Vorheriger Vorschlag

Trekkingplätze

Trekkingspläte bieten die Möglichkeite einer sehr naturnahen Übernachtung.
Auch ein solches Übernachtungsangebot sollte in Erwägung gezogen werden. Beispiele hierzu gibt es in der Eifel.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

WLAN Hotspots

... an ausgewählten Stellen, damit Arbeiten mit Laptop auch draußen möglich ist

weiterlesen
Gesamt

Zeltplätze - eine preiswerte Alternative

An allen Seen gehen die Bestrebungen zu einer Aufwertung der Übernachtungsmöglichkeiten. Stichworte: Dauercamping, Glamping, Tiny Häuser. Leider fallen die preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten für Radfaher und Wanderer weg. Doch gerade für die jungen Menschen werden preiswerte Übernachtungsalternativen gewüscht. Beispiele hierzu sind die Zeltplätze an der Lahn, ohne die strengen Regeln des kommerziellen Campings.

Schöne Grüße
Bernd Strotkemper
Attendorn

Kommentare

Für Camper gibt es viele Stellplätze ... aber wenn man kein Klo dabei hat, ist man nicht willkommen. Dabei reicht ja ein Schlüssel für ein Klo bei Minigolf/Schwimmbad/Tankstelle in der Nähe. Bitte mehr low-cost Zeltmöglichkeiten schaffen!