Online-Dialog I - Ideensammlung

Im Rahmen der REGIONALE 2025 werden jetzt Deine Projektideen für die Sauerland-Seen gesucht. Diese Projekte sollen die Lebensqualität in der Region verbessern und können sich auf die verschiedenen Bereiche wie Wohnen, Einkaufen, Arbeiten, Freizeit und Mobilität beziehen. Hier ist Dein Wissen gefragt!

Teilnahme am Online-Dialog

Teile uns Deine Ideen und Anregungen vom 2. Mai bis zum 15. Mai 2022 hier auf dieser Plattform mit. Wähle dazu einen der drei Themenbereiche oder den Bereich für unter 27-Jährige aus und schreib uns Deine Vorschläge und Hinweise: Welche Probleme siehst Du in deiner Umgebung? Welche Verbesserungen kannst Du dir in Deiner Umgebung vorstellen? Wie kannst Du dich bei der Entwicklung eines guten Projektes einbringen? Wer müsste sonst noch teilnehmen?

Die Ergebnisse fließen in den weiteren Prozess

Nachdem der Online-Dialog beendet ist, nehmen wir Deine Beiträge mit in die Ideenschmieden, wo sie konkretisiert werden. Anschließend hast Du im Herbst erneut die Möglichkeit, Rückmeldung zu den weiterentwickelten Projektideen zu geben.

Aktive Dialoge

U 27
Leben am See
Arbeit und Freizeit
Anders Weiterkommen